Authentisch-Sichtbar-BLOG

Wie Erfolg wirklich aussieht?


Du hast in deinem Leben schon einige mega Erfolge gehabt, da bin ich mir sicher.


Doch wenn es dir so geht wie mir, waren da auch ein paar heftige Zweifel-Phasen oder Vollkatastrophen-Momente dabei…


Und hey: ich kenne KEINE erfolgreiche Selbständige/Unternehmerin, bei der das anders ist! KEINE!


Viele schweigen dazu halt einfach - und zeigen nur das Schöne:

Die Mega-Erfolge, die 5-Sterne-Momente...


Klar! Das lässt sich auch besser verkaufen - denken viele. Vor nicht allzulanger Zeit (ca. 2 Jahre) hab ich auch gedacht, dass ich nur die filmreifen Momente zeigen darf. Denn sonst bucht mich ja keiner.


Doch genau das Gegenteil hat sich rausgestellt.


Sobald ich angefangen hab, zu zeigen, dass auch bei mir nicht immer alles ultra-fluffig abgeht, war das nicht nur eine große Erleichterung für mich - auch für meine Klientinnen.

  • Es hat ihnen nämlich viel (Erfolgs-)Druck genommen.

  • Und dadurch ist es ihnen leichter gefallen, in sich - und den Prozess zu vertrauen.

Auch, wenn sich mal Hindernisse gezeigt haben. Weil hey, die kommen immer, wenn man wächst...


Wie Erfolg also tatsächlich aussieht?
















Wie ist das bei dir?

Findest du das gut, wenn man sich als Coach/Unternehmerin mit Höhen UND Tiefen zeigt?


Schreibs mal in die Kommentare. 😊