Authentisch-Sichtbar-BLOG

What the F*** is Blissipline? Und wie das deinen Erfolg pusht.


Blissipline?! Das ist eine coole Mischung! Aus Bliss – also Glückseeligkeit/Freude – und Discipline.


Wer mich schon länger kennt, der weiß: Ich bin Verfechter davon, immer der Freude zu folgen, wenn es ums Business geht.

Was mir keine Freude macht – und nicht meinen Werten entspricht, das hat in meinem Business NULL Raum inzwischen.


Und Blissipline. Das ist echt ein großartiges Ding, viel mehr Freude ins Business zu bringen!


Alte Druck- und Stress-Muster zu brechen. Und sich anzutrainieren, also eine „Disziplin“ aufzubauen, so oft wie möglich im absoluten Bliss zu leben. Also aus dem FreudenFeuer raus, der tiefen strahlenden Glückseligkeit (schönes Wort!)


Und wenn du diese Blissipline dann immer mehr in dein Leben integrierst, kannst du die alte Form, wie man Ziele „verfolgt“, auch endlich kicken.

Und überhaupt: Ziele „verfolgen“, puh! Wenn ich ein Ziel wäre und „verfolgt“ würde, ich fänd das eher aufdringlich. Und würde erst recht weglaufen. ;)


Und ja. Diese "alte" Art der Zielerreichung ist eher verbissen und von Angst „motiviert“.

Spaß macht das nicht: Diese harte Disziplin, ohne Bliss, die viele Menschen - und grad auch viele Powerfrauen - sich immer noch aufbürden. Weil sie denken, das muss so.


Ja. kannst du machen. Hab ich auch 14 Jahre gemacht. Musst du aber nicht. Denn dann wird der Weg zum Ziel ganz oft zum Highway to Hell.

Weil du hetzt dich durch. Du rackerst dich ab. Hast Stress und Druck. Und am Ziel selbst brichst du dann zusammen. Kenn ich alles.

Blöd halt, weil so hast du nicht mal am Ziel Spaß...


Oooder aber:

Du gehst lieber gleich auf Next Level. Und gehst deinen Ziele einfach mit Leichtigkeit entgegen. Mit BLISS! Du gehst voran, lebst aber immer im Moment!

Und du nutzt die Freuden-Feuer-Energy als Antrieb statt Angst oder Druck!


Blissipline ist SO der Hammer! Denn der riesen Vorteil dran:

Du machst damit bereits den Weg zum Ziel zu einer wunderschönen Reise.

Bereits der Weg ist dann Erfüllung!

Du genießt das JETZT, während du auf dein Ziel zutanzt.

Das Verbissene ist weg. Die Härte ist weg.


Und: Dadurch knüpfst du deine Freude auch nicht mehr nur an das Erreichen des Ziels - sondern du hast schon vorher Spaß. Und am Ziel nochmaaaal.

Wenn du Blissipline wählst: Das merken auch deine Kunden!

Denn das macht es nicht nur viel schöner, mir dir zu arbeiten.

Es macht dich auch krass magnetisch für neue Kunden.


Welchen Weg nimmst du? Den harten oder den Garten?