So steigerst du täglich Selbstwertschätzung – und damit Kundenanziehung!


Kennst du das auch? Du SELBST machst dich oft mehr runter, als andere das tun?

Da biste nicht allein damit!


Hier daher ein PowerTipp für mehr Selbstwertschätzung – UND als Ergebnis davon – auch mehr Kundenanziehung:


So gehts:


1. Wie sprichst du mit dir?

Achte mal ganz genau drauf, wie du so mit dir umspringst. Wie du mit dir redest: Nennst du dich z.B. "Depp" oder "Vollpfosten", wenn mal was nicht so läuft?

Machst du dich voll fertig, wenn du dich hast ablenken lassen?

Oder nicht das geschafft hast, was du wolltest?


2. Mind your words!

OK. Würdest du mit deiner besten Freundin genauso umspringen, wenn sie was verbockt hat? :) Was, wenn du DICH mal als beste Freundin siehst? Und entsprechend mit dir redest?


Statt "Oh Mann, bin ich blöd!“ sag ich inzwischen so Sachen wie "Heut bin ich echt wieder innovativ!" Wenn du Humor reinpackst, hat es auf dich selbst eine komplett andere Wirkung! Doch glaub mir nix, test it! :)

3. Show yourself some love.

Was, wenn du dich dann auch noch jedesmal in den Arm nimmst, wenn du echt hart zu dir warst? Dein Körper versteht das Signal deiner Zuneigung sofort – und dein Stresspegel sinkt.

Ja, I Know. Fühlt sich anfangs strange an. Lohnt sich aber voll! Tast dich langsam ran.

Es darf Spaß machen! Und es bringt dich so unglaublich viel näher zu dir selbst!


Und was, wenn du dadurch auch deine Laune UND ja - deine (Kunden-)Anziehung boostest? Denn deine Community spürt deine liebevollere Schwingung sofort - und fühlt sich noch mehr angezogen. Weil dein Herz leuchtet.


👉🏻 Bock, das heute mal zu probieren?


Weil hey: Du bist es wert!