top of page

Du willst es, doch irgendwie kommst du nicht ran?


Dein Potential ist nämlich im Mauerblümchen Modus? Zusätzlich gibts da diese Stimme in dir, die dir verbietet, auch nur mal genauer hinzuschauen?


Und alles ist grad sehr zäh? Dabei hast du große Wünsche, Ziele und Visionen. Du willst die Welt ein Stück besser machen!


Und ja! Du willst auch DEIN Leben und das deiner Lieben schöner machen!

Doch irgendwie gehts nicht richtig vorwärts.


Mehr Happiness, mehr Zeit, mehr Geld, mehr Erfülltsein, mehr Freiheit!!!

Und du ahnst, jaaaaa, es wäre möglich!

Andere haben es ja auch geschafft!😅


Und du spürst, da sind auch noch Fähigkeiten, Talente und Charaktereigenschaften in dir, die du noch nicht rauslässt. Oder nicht ausbaust. Oder noch nicht ganz anerkennst.


Warum? Das checkst du selbst nicht so ganz. 😅


Du hast dich mit manchem sogar schon ein bisschen rausgewagt.

Doch dann kam immer wie so ein inneres Gummiband, das dich wieder dahin zurückzieht, wo du warst.

Quasi wie eine Gang innere Saboteure, die die Handbremse immer wieder reinhauen.😝

Und dir immer wieder reinlabern.

HÖR NICHT AUF SIE!

Gehst dir auch manchmal so?


Doch was, wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese inneren Saboteure zum schweigen zu bringen?

Dein inneres Gold endlich rauszuholen? Krass zu strahlen damit? Und dadurch endlich DAS Business und Leben zu kreieren, das du schon immer wolltest?


I am here for you!

Meld dich gern per Mail an mel(at)meldorado.de









コメント


bottom of page